Jetzt DEIN

ticket
buchen

Egal ob die große Bahn oder unsere Anfängerkurse, kaufe deine Tickets ganz bequem online und sichere dir schon heute einen Platz für deinen gewünschten Tag. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du nochmal alle Infos zu unserem neuen Buchungssystem

Hier findest du nochmal alle Infos zu unserem neuen Buchungssystem

Unsere Angebote

Saisonstart: Samstag 13 April

Unsere Angebote

SAISONSTART: SAMSTAG 13. APRIL

Zeitslot – Ticket
Große Bahn

Dauer: 2,5 bis 3,5 Stunden

Lust auf eine Runde Action an unserer Großen Bahn? Tobe dich in deinem gebuchten Zeitslot so richtig aus und genieße unsere Anlage in vollen Zügen. Je nach Monat und Wochentag bieten wir unterschiedlich lange Zeitslots an. Alle Zeiten findest du in unserem Buchungskalender.

Erwachsene: ab 23 ,-
Jugendliche: ab 19 ,-

Anfängerkurs
Übungsbahn

Kursdauer: 2 Stunden

Die beste Möglichkeit für dich um schon nach kurzer Zeit die Basics des Wasserski- und Wakeboardfahrens zu erlernen. Intensivkurs in kleinen Gruppen an unserer Anfängerbahn. Das All-Inklusive Paket mit Material, Coaching und Fahrspaß.

Erwachsene: 27 ,-
Jugendliche: 23 ,-

Fortgeschrittenen Kurs
Große Bahn

Kursdauer: 2 Stunden

Du hast schon etwas Erfahrung auf unserer Anfängerbahn gesammelt dann buche dir jetzt deinen Aufbaukurs an der großen Bahn. Schneller Start, Kurven fahren und alles was du wissen musst, bringen wir dir hier in 2 Stunden bei.

Erwachsene: 40 ,-
Jugendliche: 36 ,-

RFID Armband
nur für die Große Bahn

Mit unserem neuen Ticketsystem werden alle Tickets digital auf ein RFID Band verschlüsselt. An der Drehsperre an der Startrampe scannst du einfach bei jedem Start dein Armband ein. Du kannst dein Armand bei jedem Besuch wiederverwenden. Für unsere Anfängerkurse benötigt man kein RFID Band.

Kosten: 2 ,-.